Dolmetscher und Übersetzer

Jeremy Groves ist Dolmetscher und Übersetzer für Englisch, Deutsch und Spanisch. Heimat England, Wahlheimat Köln. Für den Start in die Selbständigkeit benötigte er Visitenkarten und einen schlanken aber wirkungsvollen Web-Auftritt. Dieser sollte zum einen kurz und bündig über seine Leistung informieren, zum anderen aber auch ihn selbst authentisch abbilden. Denn neben der fachlichen Stärke zählen beim Dolmetscher auch Auftreten, Stimme und Persönlichkeit.

Responsive Onepage-Website

Der Onepager informiert kompakt über Jeremys Dienstleistung – optimiert für Bildschirm, Smartphone und Tablet. Parallaxe-Effekt im Landing-Bereich und wechselnde Header-Farben beim Scrollen machen die Website zeitgemäß und lebendig. Die Portraits bei der Arbeit, geschäftlich und privat (von Susanne Horn) vermitteln einen persönliches Bild von Jeremy Groves. Und Videos mit Arbeitsproben sorgen für einen unmittelbaren Eindruck seiner professionellen Qualitäten.

KŒNIGSHAUS – Responsive Website mit Wordpress
Responsive Website für einen Übersetzer
Responsive Onepager für Jeremy Groves
Responsive Onepager
Responsive Onepage-Website für Jeremy Groves
Responsive Onepage Website
Responsive Onepage-Website für einen Dolmetscher und Übersetzer
Responsive Onepage-Website
Visitenkarten für einen Dolmetscher und Übersetzer